Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pin vergessen ST2 v1 mit altem display
#1
Ich hatte einen schweren Unfall und konnte so mein ST2 5 jahre nicht mehr benutzen. Wollte mich und Freunde auf meinen 50sten Geburtstag (heute), mit meiner wiedergewonnen Mobilität überraschen. Neuen Akku gekauft 983 und ein neues Ladegerät. Jetzt hab ich leider den PIN vergessen und da ich ja das alte Display habe (2G) kann ich mir per app keinen neuen PIN senden lassen.
Was kann ich tun?
 
Vielen Dank für Eure Hilfe
Zitieren
#2
Hallo Marcel

alles gute zum Geburtstag und deinem wieder besser funktionierenden Gerüst. Der menschliche Körper ist schon irgendwie bischen billig konstruiert. Viel zu fragil.

Kann Dir Stromer die Ursprungs-PIN-SMS nochmal senden oder Dir den PIN mitteilen? Wahrscheinlich aber nicht, vermutlich verschlüsselt auch für Stromer?

Ansonsten, HMM - wohnst Du in der Nähe von Deutschland? Da würde das klappen mit dem Internet. Weiss nicht, wie es in Österreich mit 2G aussieht, vllt auch an der Grenze möglich?
Zitieren
#3
Ich würde in diesem speziellen Fall beim Stromer Flagship Store & Service Point anrufen (da ja der Standardweg wegen fehlendem G2 des Stromerproviders Swisscom nicht mehr funktioniert) und die spezielle Ausgangslage schildern.
Zitieren


Gehe zu: