Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Display ausbauen
#1
Bei meinem ST3 lässt sich das Display nicht mehr über die Lenkertasten "Licht", "Minus" und "Plus" ansteuern. Ich erhielt den Tipp, die Stecker am Display zu überprüfen. Hat jemand eine Ausbauanleitung für das Display? Folgende Schritte sind nötig:
1) Display aus Rahmen ausbauen
2) Display öffnen

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#2
Ich meine, es ist von unten über den Knopf verschraubt. Also den Knopf unten abschrauben, dann sollte es man herausnehmen können.
Zitieren
#3
Danke, der Ausbau hat funktioniert. Der Deckel des Displays ist mit Torx-Schrauben befestigt. Da ich mir den entsprechenden Feinmechanikerschraubendreher kaufen muss, wüsste ich gerne, welche Torx-Größe ich brauche. Wer kann mir da helfen?
Zitieren


Gehe zu: