Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuverlässigkeit Stromer: Umfrage Teil 3
#4
Neuer Motor nach 700 km: Wahrscheinlich beim Rekuperieren verbraten. An den Einstellungen des Recup-Modus hat Stromer seither gearbeitet. Der 2. Motor seit 9000 km ohne Defekte.

3. Display, inkl. der von Stromer veranlassten Umstellung von weiss auf schwarz.

3. Schraubkassette: Normale Abnützung und schlechte Qualität.

Unter normale Abnützung verbuche ich Reifen-, Ketten-, Bremsbelägewechsel, Wechsel der vorderen Kettenblätter.

Vielleicht noch das unangenehme "No com", wenn Wasser in die Steckverbindungen dringt. Kann mich an 2 Vorkommnisse erinnern. Die Stecker sollen an neueren Stromern verbessert worden sein.

Einfrieren des vorderen Schaltkabels. Diesen Winter noch nicht vorgekommen. Das Problem wurde hier kürzlich thematisiert.

Neuer Akku nach 2 Jahren. Etwas früh gealtert für meinen Geschmack. Treibt die Kosten für jeden gefahrenen Kilometer stark in die Höhe.

Ich glaube, das wär's etwa.

Gruss
ere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zuverlässigkeit Stromer: Umfrage Teil 3 - von ere - 19.12.2013, 16:35

Gehe zu: