Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bild in App + Firmware-Update
#11
(01.09.2021, 22:13)bluecat schrieb:
(31.08.2021, 10:20)Ulli schrieb: Wurde gar nicht gelöst. Habe meinen Händler hier in Bremen bei der Inspektion darauf hingewiesen und der meinte: Es ist bekannt, das bei einigen kein Bild auftaucht, aber da können sie nichts machen, das kann nur Stromer selbst.

Der Händler hätte die Anfrage ja selbst an das Werk stellen können.

In der Tat wurde die App überarbeitet, wodurch es zu einzelnen Störungen kam. Wenn Du an die Adresse von @Steiner schreibst, sei bitte konziliant und versuche das Problem gut, aber mit einfachen Worten zu beschrieben.

Meine freundliche Mail samt Screenshot an info@stromerbike.com ist nun zwei Wochen her. Ist das normal, das da keine Reaktion kommt oder brauchen sie einfach immer etwas länger?
Zitieren
#12
Das scheint leider schon normal zu sein - meine E-mail wartet auch schon seit Wochen auf eine Antwort. Ich bin froh, dass mein Händler kulant ist. Aber Stromer scheint doch eher weniger flink und zuvorkommend zu sein beim Kundenservice.
Zitieren
#13
Man beachte, dass der E-Mail Kanal nicht von einer dedizierten Hotlinecrew bewirtschaftet wird. Anfragen sollten i.d.R. über den Händler erfolgen welcher direkte Ansprechpartner bei Stromer hat. Habe diesen Kanal aber auch schon mehrmals genutzt um konkrete Anfragen zu stellen. Meine Erfahrungen bezüglich Rückantwort liegen durchgehend bei 1-2 Arbeitstagen. Ich würde nochmals nachhaken.
Zitieren


Gehe zu: