Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Beratung zum Kauf eines ST5 ABS
#2
Schau dir mal auf Youtube das Videos von ewheelz an. Dort werden einige deiner Fragen beantwortet. Der User ist, glaub ich, auch hier aktiv. Er hat ein Garmin am Rad und auch die gewünschte Ganganzeige.
Schutzblechverlängerungen gibt es aus dem 3D Drucker vom Holländer und über andere Bremsbeläge gibt es im Technikbereich einen längeren Thread.
Viel Erfahrungswerte vom neuen ABS ST5 wirst du wohl noch nicht bekommen. Ich habe das Modell ohne Abs und eine ähnliche Pendelstrecke wie du (km mäßig). Bei mir reicht der Akku meist für 2x hin und zurück (ca. 80 km). Allerdings kannst du das nicht als Maßstab nehmen. Grade der Faktor Wind ist bei mir echt entscheidend! Mein Streckenprofil ist eher flach und ich fahre morgens gemütlich, nach Feierabend zügig. Nur Vollgas würde es sicher nicht 2x klappen! Neben Streckenprofil und Wind kommt es natürlich auch noch auf das Systemgewicht, Verkehrsverhältnisse, Ampeln, Kreuzungen, etc.. an. Das musst du testen. 
Was ich dir sagen kann, ist, dass es mir eine riesen Freude macht mit dem Rad zu fahren. Das St5 ist einfach klasse. 
Zum Werkstattservice kann ich noch nicht allzu viel sagen. Bis jetzt hatte ich in 5 Monaten einen Aufenthalt wegen einer defekten Ladebuchse. Mein Händler hat das Rad bei mir zu Hause abgeholt und es mir 2 Wochen später wieder auf den Hof gestellt. Ich muss aber dazusagen, dass es sich zeitlich hingezogen hat, weil ich nicht zu Hause war und das Rad nicht entgegen nehmen konnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von raser6 - 21.07.2021, 00:56
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von Iltis02 - 21.07.2021, 08:34
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von mja24 - 21.07.2021, 13:34
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von Fuzzi - 27.07.2021, 19:22

Gehe zu: