Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Beratung zum Kauf eines ST5 ABS
#58
(09.08.2021, 22:23)Hannes Buskovic schrieb: Das kann halt leider immer passieren. Gegen eine Schraube hat kaum ein Reifen eine Chance. Im glücklichsten Fall kannst Du sie aus einem super dicken Schwalbe Marathon mit voluminöser Anti-Platt-Schicht noch rechtzeitig rausdrehen.

Eine neue Bremse braucht eine gewisse Einbremszeit, könnte also gut sein, sie braucht noch ein paar feste Bremsungen. Ab und zu mal schleifen ist meistens von Dreckpartikeln die an der Scheibe oder den Belägen haften. Je nach Strasse und Wetter hast Du das weniger oder mehr. Wenn sie dauernd schleift, stimmt aber was nicht.

Die Hupe ist eh ein Witz. Fussgänger, Radfahrer erschrecken und Autofahrer hören es nicht.

Wir haben bei einem anderen St5 dessen Hupe getestet die klingt wesentlich lauter  und nicht wie meine als ob sie erkältet sei. Die sagten auch da stimmt was nicht mit. Die werden auf jeden fall die Bremse nun testen und neu einstellen. Beim ABS sollte das Rad doch vorne nicht blockieren sondern stottern sehe ich das richtig. Weil das Rad vorne blockiert beim härteren Bremsen. Und das Bremspedal vorne lässt sich wesentlich weiter durchziehen als hinten. 
 Mit dem Reifen ist halt ärgerlich es war ne richtig große Spax Schraube. Den Reifen haben sie natürlich nicht auf Lager bin mal gespannt wie  lange das dauert. 
Welche Reifen dürfen denn außer den Pirelli aufgezogen werden. Z.b den Schwalbe super Moto oder welche Reifen sind erlaubt und gut.

Habt ihr nen Tipp was ich mir für ne Art Pannenschaum oder so für unterwegs kaufen kann welches durchs Ventil aufgefüllt wird oder wie genau funktioniert das.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von raser6 - 21.07.2021, 00:56
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von mja24 - 21.07.2021, 13:34
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von Fuzzi - 27.07.2021, 19:22
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von raser6 - 09.08.2021, 23:40

Gehe zu: