Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Beratung zum Kauf eines ST5 ABS
#94
(25.08.2021, 22:30)raser6 schrieb: Wollte nur wissen ob es möglich ist die Begrenzung raus zu programmieren so dass der Motor mit Unterstützung noch mehr leistet und man schneller fahren kann auch wenn es nur 10-15 Km/h sind.

Dann habe ich heute gesehen, das Leute mit einem E Bike unterwegs waren ohne zu treten und die bis 20 Sachen ungefähr alleine fuhren. Geht das bei einem St5 eigentlich auch, falls ja wie.

Gibt es auch ein Portal für Stromer bzw.  mein Benutzerkonto wo ich mich über den Pc einloggen kann. Finde keine Seite wo man zum Konto Login kommt

Der Stromer kann schneller. Stromer hat sein ST2 für das Projekt von Solarimpuls "getunt" wo Geschwindigkeiten bis 70 km/h bei der Landung der Si2 möglich waren.

Entgegen den Bosch-Hacks existiert kein Stromer-Hack um die Nabenmotoren "schneller" fahren zu können. Das System ist proprietär und nur Stromer kann glücklicherweise die Endgeschwindigkeit "anders" programmieren.

Der sog. BOOST-Modus war auch bei Stromer mal möglich, wurde aber so um 2019 aus der Bedienung über den Buttonring entfernt und findet sich nur noch im Servicemeü.

Es gibt kein Kundenportal um das eigene Kundenkonto einsehen zu können. Dazu wird die OMNI-App verwendet. Sie bietet alles was Stromer für den Kunden vorgesehen hat. Für Händler existiert ein Serviceportal in dem er mehr sehen kann als die OMNI-App anbietet, z.B. den SoH (State of Health) deines Akkus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von raser6 - 21.07.2021, 00:56
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von mja24 - 21.07.2021, 13:34
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von Fuzzi - 27.07.2021, 19:22
RE: Beratung zum Kauf eines ST5 ABS - von ST2-jsg - 26.08.2021, 02:20

Gehe zu: