Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum ist (nicht mehr) tot
#21
Obwohl erst Weihnachten und noch nicht Ostern sind, findet ihr hier die Widerlegung dieses Threads:

Die Background-Story - Wie das Stromerforum auferstand
Zitieren
#22
lightrider: schrieb:Obwohl erst Weihnachten und noch nicht Ostern sind, findet ihr hier die Widerlegung dieses Threads:

Die Background-Story - Wie das Stromerforum auferstand

ein ganz cooles "Nachweihnachtsgeschenk"!
Herzlichen Dank an die Treiber dieser Lösung, und dem einhacken Seite Stromer!
Ich wünsche den neuen Admins und dem Forum weiterhin viel Erfolg und auch Befriedigung!

ganz liebs Grüessli, jomazi
Zitieren
#23
lightrider: schrieb:Obwohl erst Weihnachten und noch nicht Ostern sind, findet ihr hier die Widerlegung dieses Threads:

Die Background-Story - Wie das Stromerforum auferstand

Super, vielen Dank euch allen für eiern Einsatz !!!
Zitieren
#24
the5Ts: schrieb:
lightrider: schrieb:Obwohl erst Weihnachten und noch nicht Ostern sind, findet ihr hier die Widerlegung dieses Threads:

Die Background-Story - Wie das Stromerforum auferstand

Super, vielen Dank euch allen für eiern Einsatz !!!

Auch ich möchte mich für euren Einsatz bedanken und wünsche allen ein frohes neues +STROMER- Jahr und viele störungsfreie Kilometer.
Zitieren
#25
Bin froh, dass das Forum wieder lebt, habe schon ein paar interessante Infos und Hilfen hier gefunden.
Macht weiter so.

Ein +STROMER- Fan, Thomas
Zitieren
#26
Thumbs Up 
Hallo Zusammen

und vielen Dank für Euren Einsatz, damit das Forum hier wieder weiterlebt... Cool :-)
Zitieren
#27
Ich habe heute nach einem Gespräch mit Stromer erfahren, dass man das Forum wieder aktiviert hat.
Für mich ist es die einzige Möglichkeit, aktuelle Informationen über Aktionen oder sonstige Probleme länderübergreifend zu erhalten.
Dies beruht letztlich auf die beschämende Marketing Qualität vom Stromer/BMC.
Das Ableben von Sandfelche tut mir echt leid, auch wenn man ihn nicht kennen lernen durfte, so waren seine Beiträge und natürlich besonders seine Kommentare mehr als ineteressant.

Bei den "Giga Usern" möchte ich mich für den Einsatz bedanken, dass dises Forum wieder aktiv ist.
Zitieren
#28
nordlichtex: schrieb:Ich habe heute nach einem Gespräch mit Stromer erfahren, dass man das Forum wieder aktiviert hat.

"Man" hat es reaktiviert, weil "man" wohl von den vielen Protesten auf Facebook, google+, Mail und nicht zuletzt auch Telefon überrascht wurde. Gleichzeitig kommunizierte "man" aber auch, ab Januar 2014 das Forum sich selbst zu überlassen...

"Wir", die Stromerforum Admin-Group, sind aber glücklich, dass das Forum heute wieder so lebendig da steht, wie zu seinen besten Zeiten. Jeder informative, kritische, begeisterte oder auskunftssuchende Beitrag wirkt wie eine Vitaminspritze. Deshalb, danke euch allen, die ihr dem stromerforum.ch treu geblieben oder neu beigetreten seid!
Zitieren
#29
Thumbs Up 
Hey, das habt ihr super gemacht! War heute nach einem Mail von SquadraMondo mal wieder auf der Stromer-Site und habe den Link entdeckt. Genial!
Herzliches Beileid an die Familie von 'Sandfelche'!
Zitieren
#30
Smile 
Vielen Dank allen welche das Forum wieder erweckt haben.

Per Zufall Google bin ich auf die neue Seite gestossen.

Auch wenn ich nicht viel schreibe, lese ich öfters und gerne im Forum.

Gruss Stromerfan Smile Smile Smile
Zitieren


Gehe zu: