Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testakkus zu verkaufen
#1
Exclamation 
Da wir nun auf 14,5Ah Testakkus umstellen wollen haben wir rund 20 Testakkus 11Ah welche rund 6Monate im Einsatz waren zum verkauf.

Die Akkus kommen auf Wunsch mit Testprotokol, haben alle um 10Ah Restkapazität und sind für CHF550 erhältlich. In allen Stromvelo Shops.

Versand per Kurier möglich, CHF25

Wir geben eine Garantie von 1 Jahr bei Sachgerechtem Umgang (ausgeschlossen ist Tiefentladen)


Interesse? Gerne einfach eine Email an info@stromvelo.ch

[Bild: http://www.stromvelo.ch/img/diagramm_c220556.jpg]
Zitieren
#2
Eine Technische Frage:

Die Entladekurve zeigt, so wie ich das Diagramm lese, konstant 37V. Mir scheint aber, dass im Fahrbetrieb die Kurve von 42V auf ca. 30V verläuft. Wie kommt das?
Zitieren
#3
Hallo Bluecat,

hier noch ein Diagramm mit nur Strom/Spannung. Wenn Wh reingenommen wird, sieht man es im Diagram nicht gut genug wegen dem zu grossen Scale:
[Bild: http://www.stromvelo.ch/img/diagramm2_c220556.jpg]

Man sieht, die Leerlaufstpannung bei rund 42V, welche bei Einschalten gleich auf ca 40 runtergeht und dann kontinuierlich auf 35V runtergeht. Danach geht es sehr schnell auf 31V runter, wonach das BMS alles abschaltet.
Zitieren


Gehe zu: