Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST2S in der Nähe?
#1
Hallo zusammen,
Ich hab da mal eine außergewöhnliche Frage ist jemand im Besitz eines ST2S zwischen Freiburg im Breisgau und Basel? Ich würde es mir einmal gerne anschauen und einen Erfahrungsbericht haben. Ich bin mir am überlegen ein gebrauchtes zu kaufen. 
Vielen Dank 
Lg Michael
Zitieren
#2
Hey Michael

Prinzipiell musst Du Dir das ST2S anschauen, welches Du zu kaufen gedenkst.
Berichte über das ST2/S findest Du hier im Forum und auch im deutschen Pedelecforum.

Das ST2S ist wendiger als die neuen 27.5" Modelle. Dafür nicht ganz so fahrruhig. Am Berg, insbesondere wenn es steiler wird (Notschrei-Pass??) ist das ST2S stärker als die neuen ST3/5.

Insgesamt ist das ST2S aus meiner Sicht weiterhin das beste Stromer.

Pech kann man mit einem gebrauchten Fahrzeug halt immer haben. Gut anschauen und Probe fahren. Das ist auch in Bezug auf die Grösse wichtig.

Grosser Kostenpunkt und besonders interessant ist der Zustand der Batterie.

Falls Du eines in Aussicht hast, kannst Du Eckdaten oder ggf. Inserat auch hier posten.

Viele Grüsse
Hannes
Zitieren


Gehe zu: