Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Jakobsweg,womit ?
#1
Wir wollen nächsten April den Jakobsweg von Saint Jean Pied de Port nach Santiago de Compostela machen .
Frage ist nur mit welchem Radel .
Bio Fully , S-Fully oder ST5 , das was ich an Bildern gesehen habe sind ja immer gute Feldwege oder Schotterstrassen gewesen. Kann jemand was dazu sagen der ihn schon gemacht hat ? Mein ST5 is bedingt Offroad tauglich   Cool !

Grüsselis Jan
Zitieren
#2
Soll doch entbehrungsreich sein. Also zu Fuss. 

Aber im Ernst, ich würde ein S-Fully nehmen.
Zitieren
#3
Ne zu Fuss dauert mir zu lange , soviel Zeit haben wir nicht ! Mit dem Radel ist es ja auch entbehrungsreich , einfach nur schneller .
Ja ich tendiere auch dahin . Das Stromer kommt nur im Falle des Falls zum Einsatz wenn ich kein gescheites Bike für unseren Sohn bekomme .
Grüsselis Jan
Zitieren


Gehe zu: