Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2022 Stromer Riesenakku + Concept Bike 2022
#86
(07.11.2021, 13:00)bluecat schrieb:
(06.11.2021, 15:46)Qwurdi schrieb: Anstatt in einem 12000€ Bike Wattpedale zu verbauen und die Leistung darüber zu regeln, verbaut Stromer den gleichen 50Cent sensor wie im günstigsten model.

In der Branche macht das niemand - weil die EU-Gestztgebung einen Weg gefunden hat, diese Anwendung auszuschliessen.

Unentwegt geht die Suche nach Stromer Alternativen weiter.

Bedauerlicherweise füllt sich gleichzeitig der Friedhof der Stromer Konkurrenten ebenso.

Was mich umtreibt ist die Frage, weshalb in CH und Benelux die Händler von den Kunden überwiedend positiv beurteilt werden, während es in der BRD offensichtlich einzelne Händler gibt, die viele schlechte Benotungen erhalten.

Der ST2022 ist ja nicht ein aufgeblasener ST3 Pinion, sondern wird beim Launch eine Tür aufstossten, die mit der Bauweise bisher verschlossen war. Die spannende Frage wird dann sein: Wie lange brauchen die anderen, um nachzuziehen.

…ich weiß nicht, was die Intention in manchen Beiträgen ist. Sich über andere zu stellen, von „Friedhof von Stromer-Konkurrenten“ zu sprechen, offene Beiträge mit absoluten Aussagen zu deklassieren und Stromer über alles zu bejubeln und dann noch „wissenschaftliche“ Diskussion zu starten, die andere provozieren und in ihrer Argumentation selten nachzuverfolgen sind, das passt doch nicht in dieses bisher so freundliche sachliche und hilfreiche Forum.

Meine Meinung ist persönlich und sicherlich subjektiv, allerdings gewinnt man den Eindruck, dass hier in diesem Forum mittlerweile von einigen Teilnehmern starke Zurückhaltung in den Beiträgen geübt wird. Ich würde mich freuen, wenn wir zu dem alten guten Stil zurückfinden und uns hier freundlich austauschen und gegenseitig helfen statt eine überzogenen Profilierung zu üben.  Undecided


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer Riesenakku - von Reese - 22.08.2021, 19:26
RE: Stromer Riesenakku + Concept Bike 2022 - von jrohh - 07.11.2021, 16:00
RE: Stromer Modelljahr 2022 - von ST2-jsg - 11.09.2021, 23:07
RE: Stromer Modelljahr 2022 - von nichtraucher - 12.09.2021, 01:11
RE: Stromer Modelljahr 2022 - von bluecat - 25.09.2021, 16:38
RE: Stromer Modelljahr 2022 - von Reese - 13.09.2021, 09:48
RE: Stromer Modelljahr 2022 - von raser6 - 13.09.2021, 21:00
RE: Stromer Modelljahr 2022 - von roesti - 22.09.2021, 17:44

Gehe zu: