Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2022 Stromer Riesenakku + Concept Bike 2022
bluecat schrieb:
Laserengine01 schrieb:Dann mal wieder zurück zum Concept Bike...
Tatsächlich überlege ich mir jetzt schon, ob ich da zuschlagen soll nächstes Jahr...
Aber sollte der USB-Anschluss nicht mehr vorhanden sein, wäre es wirklich schade, den brauche ich oft...

Die technische Komponente, die noch enthüllt werden muss, schliesst die Schwachstelle, die bei diesem Typ Velo vorhanden ist. Kann sein, dass Du sagen wirst: OK, hatte mich nie gestört - aer es ist auch möglich, dass Du sagst: Ja, das ist es.

Wie es im Detail sein wird, weiss ich auch nicht, denn fahren konnte bisher niemand ausserhalb des Werks damit.

Sehr mysteriös … "Schwachstelle bei diesem Typ Velo". Wird es ein Getriebenabenmotor? Das könnte die "Schwachstelle" bei langsamen Geschwindigkeiten bergauf beseitigen.. aber nein, glaube ich nicht. Das ist ja nicht die Ausrichtung die Stromer verfolgt. Eine Weltneuheit wäre es auch nicht.

Wahrscheinlich gehöre ich zur Fraktion "hatte mich nie gestört", dass ich mir keinen Reim darauf machen kann as für eine Schwachstelle gemeint sein könnte. :-)

Es bleibt spannend.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer Riesenakku - von Reese - 22.08.2021, 19:26
RE: Stromer Riesenakku + Concept Bike 2022 - von Hannes Buskovic - 19.11.2021, 12:46
RE: Stromer Modelljahr 2022 - von ST2-jsg - 11.09.2021, 23:07
RE: Stromer Modelljahr 2022 - von nichtraucher - 12.09.2021, 01:11
RE: Stromer Modelljahr 2022 - von bluecat - 25.09.2021, 16:38
RE: Stromer Modelljahr 2022 - von Reese - 13.09.2021, 09:48
RE: Stromer Modelljahr 2022 - von raser6 - 13.09.2021, 21:00
RE: Stromer Modelljahr 2022 - von roesti - 22.09.2021, 17:44

Gehe zu: