Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2022 Stromer Riesenakku + Concept Bike 2022
(06.07.2022, 18:46)bluecat schrieb:
(01.07.2022, 11:44)Scultetus schrieb: Spitzing schau ich mir mal an,

Ich hoffe, Du findest Gelegenheit dazu und kannst Berichten!

Diese Tretmühle aus dem Hause M1 ist der wahre Papiertiger - und ich hätte zu gerne gewusst, ob sich damit auch so locker das powerplay betreiben lässt wie mit dem ST5.

Der kommende Stromer ST7 hat tatsächlich - nebst der noch geheimen technischen Hauptkomponente - ein paar Neuerungen, die mich überraschten. Das Werk hat nicht nur ein völlig neues Modell geschaffen sondern auch Detailpflege betrieben.

Wie hier schon berichtet wurde, läuft ein Countdown bis zur Enthüllung. Auch wir werden dann unser Wissen hier teilen.

[Video: https://youtu.be/dIjOszYx230]

Spitzing ist für mich schon raus. Der laute Mittelmotor ist definitiv nicht mein Ding. Das war mir vorher nicht so klar. Also bleibt Stromer für mich erstmal das Maß aller Dinge. Bin gespannt was da vorgestellt wird. Neugier ist jedenfalls geweckt.  Big Grin
(08.07.2022, 20:28)Scultetus schrieb:
(06.07.2022, 18:46)bluecat schrieb:
(01.07.2022, 11:44)Scultetus schrieb: Spitzing schau ich mir mal an,

Ich hoffe, Du findest Gelegenheit dazu und kannst Berichten!

Diese Tretmühle aus dem Hause M1 ist der wahre Papiertiger - und ich hätte zu gerne gewusst, ob sich damit auch so locker das powerplay betreiben lässt wie mit dem ST5.

Der kommende Stromer ST7 hat tatsächlich - nebst der noch geheimen technischen Hauptkomponente - ein paar Neuerungen, die mich überraschten. Das Werk hat nicht nur ein völlig neues Modell geschaffen sondern auch Detailpflege betrieben.

Wie hier schon berichtet wurde, läuft ein Countdown bis zur Enthüllung. Auch wir werden dann unser Wissen hier teilen.

[Video: https://youtu.be/dIjOszYx230]

Spitzing ist für mich schon raus. Der laute Mittelmotor ist definitiv nicht mein Ding. Das war mir vorher nicht so klar. Also bleibt Stromer für mich erstmal das Maß aller Dinge. Bin gespannt was da vorgestellt wird. Neugier ist jedenfalls geweckt.  Big Grin
ich weiß nicht was du gegen die lautstärke des m1 hast die ist gar nicht so laut we alle behaupen und ich bin es nun länger gefahren absolute nicht schlimm mag den ton sogar. und schlechter als stromer sind sie nicht ganz im gegenteil
Der Kreis jener, die bereits Bescheid wissen, wurde immer grösser. Zudem ist das NDA mit seiner hohen Strafandrohung längst ausgelaufen. Dennoch wurde hier nichts ausgeplaudert, Chapeau!

Allerdings wurde auch nichts erraten…

Morgen ab 14:00 werden die Velonachrichten aus aller Welt darüber berichten und wir hier bald danach auch.

Deshalb ist hier nun Schluss – weiter geht’s hier:

Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7


Gehe zu: