Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Stromer Ladegerät abzugeben
#1
Hallo zusammen

Mein Stromer Händler meinte, dass mir der Akku zum Büro und Zurück nicht ausreicht, weswegen ich mir noch ein 2. Ladegerät gekauft habe.

Nun reicht der Akku aber gut hin und zurück (40% übrig), weshalb ich ein neues Ladegerät Cr245 verkaufe.

Ich hätte mir preislich 249.- vorgestellt und biete kostenlosen Versand für Stromerforum Freunde an.

Falls Interesse vorhanden sein sollte oder ihr mir ein Gegenangebot machen wollt, sendet mir doch eine Nachricht oder antwortet im Forum.
Zitieren
#2
Du solltest das Ladegerät behalten und auf Arbeit laden. Schadet dem Akku nicht und falls ein Ladegerät kaputt geht, hast du sofort Ersatz. Mir ist mein CR245 relativ schnell kaputt gegangen. Es hat mehr als 2 Wochen gedauert bis Stromer Ersatz geschickt hat und nur weil mein Händler mir ein anderes Ladegerät geliehen hat, konnte ich weiter fahren.
Zitieren
#3
Ja, behalte das zweite CR245, auch meine Empfehlung. Es kommt der Tag wo du vielleicht nur noch 80% der Akku-Kapazität nutzen kannst und es wird auch Winter, wo eine Einbusse der Reichweite von bis 15% möglich ist. Ich habe auch zwei CR245 und war froh, dass ich es einsetzen konnte als das erste knapp vor Garantieende einen Defekt aufwies und ich weiterfahren konnte. Die Reparatur dauerte knapp 4 Wochen.
Zitieren
#4
Behalte & nutze es!!!

Zwischenladen schont den Akku.
Im Winter sind die Reichweiten auch schonmal 30% weniger.
Zitieren


Gehe zu: