Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Behebung Plattfuss
#2
Hallo Stromer-Forum


Ich beantworte meine Anfrage selber, weil ich meine Erfahrung weitergeben möchte:
- Der Plattfuss ist geflickt ohne das Hinterrad zu demontieren.
- Mit grossen Kraftaufwand konnte ich den Reifen gegen die Mitte der Felge schieben, um mit dem Heber darunter zu kommen. Alles weitere verlief wie bei meinen bisherigen Reparaturen. Löchlein gefunden, geklebt und schlauch wieder in Reifen verstaut.
- Beim Aufpumpen musste ich 3 Anläufe nehmen, um den Reifen ohne Unwucht hinzukriegen. Das spezielle Schmiermittel, dass ich jeweils verwende, hat sicher geholfen.

- Für den Fall, dass nicht mehr geklebt werden kann, habe einen Lieferanten für Gaadi-Schläuche für diesen Stromer gefunden: bikester.ch

Gute Fahrt allerseits

Fredi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Behebung Plattfuss - von fredi-schmid@bluewin.ch - 28.08.2021, 13:08
RE: Behebung Plattfuss - von Grauzone - 28.08.2021, 21:05
RE: Behebung Plattfuss - von Stromi3 - 29.08.2021, 19:44

Gehe zu: