Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Stromer ST3 LTD in San Marino Blau
#1
In den Berichten über die Hausmesse in Basel (Stromer Universe) haben wir das sofort erhältliche Sondermodell bereits kurz vorgestellt.


[Video: https://vimeo.com/595466297]

Der Kurzfilm gibt - je nach Rendering am Ausgabegerät, die Farben noch besser wieder.
Zitieren
#2
Eine Besonderheit sind die glatt verschliffenen Schweissnähte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#3
Neben dem grünen eine wunderschöne Farbe....
Bei den Preisen sollten die verschliffenen Schweissnähte Standart sein & VIP package....
Zitieren
#4
Das ST3 hat verschiedene Vorbau- und Lenkeroptionen, aber die Händler haben meistens nur die Standardkonfiguration.
Ist der Flagship Store die Lösung für eine vollständige Probefahrt?
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Zitieren
#5
(07.09.2021, 11:40)ed209 schrieb: Das ST3 hat verschiedene Vorbau- und Lenkeroptionen, aber die Händler haben meistens nur die Standardkonfiguration.
Ist der Flagship Store die Lösung für eine vollständige Probefahrt?
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Mein Händler (stromvelo) hatte vor knapp 2 Jahren auch ein oder mehrere ST3 mit dem Comfort Vorbau im Laden. Bei den Lenkeroptionen wird es wohl schwierig, einen Händler zu finden. Ich hatte dann den riser Lenker einfach blind bestellt und es war für mich die richtige Entscheidung.
Zitieren
#6
Ich habe ein Email an den Flagship store geschickt aber die verschiedenen Lenkeroptionen sind auch nicht dabei.
Ich finde es komisch die Optionen zu anbieten, ohne die Möglichkeit, sie zu probieren.
Zitieren
#7
Also lt. website gibt es die Optionen nicht bei der LTD…
Aber an sich sollte das ja gehen, ist ja ein St3 wie die anderen auch…
Zitieren
#8
(09.09.2021, 22:28)nichtraucher schrieb: Also lt. website gibt es die Optionen nicht bei der LTD…
Aber an sich sollte das ja gehen, ist ja ein St3 wie die anderen auch…

Das Tech Sheet weist alle sechs Varianten aus; es sind in rot und blau die Varianten mit unterschiedlichem Vorbau abgebildet. Zusätzlich kann auch der Lenker gewechselt werden.

Der Standart ist nicht die aggressivste Variante.


Angehängte Dateien
.pdf   Tech Sheet ST3 LTD blau.pdf (Größe: 332.82 KB / Downloads: 396)
.pdf   Tech Sheet ST3 LTD blau Optionen und Varianten.pdf (Größe: 706.42 KB / Downloads: 392)
Zitieren


Gehe zu: