Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu: Eigenen Post editieren
#1
Information 
Es kann immer mal passieren:

Vor dem Abschicken habe ich meinen Post hier im Stromerforum nochmals genau durchgelesen und nichts entdecken können, was zu korrigieren wäre. Doch keine zehn Minuten später ruft mir meine Freundin zu, die Rechtschreibung sei ja schon in Ordnung, doch sie schnalle trotzdem nicht, was ich eigentlich schreiben wollte...

Für solche Fälle haben wir für euch die Edit-Funktion eingeführt. Während einer Stunde könnt ihr euren Beitrag durch Klick oder Tapp auf den grün markierten Schalter nochmals editieren.

[Bild: http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600...4/oasu.jpg]

Euer Feedback nehmen wir mittels privater Nachricht oder per E-Mail an die Adresse info@stromerforum.ch gerne entgegen.
Zitieren


Gehe zu: