Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie steht es um den Stromer Service in D
#1
Hallo Zusammen,
ich fahre seit etwa 2 Jahren ein Stromer ST3 welches inzwischen insgesamt schon mehrere Monate in Reparatur ist.
Neben den für Stromer fast schon üblichen Problemen wie dem Ausbleiben der Motounterstützung und so mancher Fehlermeldung im Omni Display, tritt bei meinem Bike zusätzlich ein geradezu infernales Bremsenquietschen auf. Zwischenzeitlich habe ich auch schon den dritten Motor im Rad, da die beiden vorangegangenen entweder von innen, oder von außen korrodiert sind. Nachdem das Problem mit der Unterstützung nicht in den Griff zu bekommen war und mein Fahrradhändler zwischenzeitlich entnervt den Verkauf von Stromer Bikes aufgegeben hat, wird mein Rad in den nächsten Tagen per Auto nach Bern gefahren, um dort den Service direkt von Stromer durchführen zu lassen. Mit ausschlaggebend hierfür war die Ansage Stromers, dass es in Deutschland seit einigen Tagen keinen Servicemitarbeiter mehr geben würde.