Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 ST5 MJ 2021: Klingel
#11
(17.09.2021, 09:54)Francis schrieb: Ich habe auch eine normale Klingel an meinem ST1 montiert, ist besser für die fussgänger, und zwar ein knog oi classic. Funktionniert perfect.
[Bild: https://www.galaxus.ch/im/Files/1/8/6/2/...ality=high]
Die Klingel in Large passt nur gerade so mit Hängen und würgen an den 2021 Lenker schade das es sie nicht in xl gibt
Zitieren
#12
https://ride.lezyne.com/products/1-bl-clbrs-v104m
Zitieren
#13
Habe die SPURCYCLE Raw Bell Klingel schwarz zusätzlich am Lenker.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Ich befürchte, die passt nicht an den Lenker des ST5, das ist kein Rohrlenker

Gruss Volker
Zitieren
#15
Die Spurcycle hat eine metalband, das in die Klingel eingehakt wird und dann mit der Schraube oben festgezogen. Es sind 2 verschiedene Längen dabei, das sollte an die allermeisten Lenker passen. Ich weiß nicht genau wie der St5 Lenker aussieht, aber das ganze ist recht flexibel einsetzbar…

Kostet aber auch einen solzen Preis das Teil…
Gab mal ein chin. Nachbau, der war nicht ganz so hell und klar im Klang, aber deutlich billiger
Zitieren
#16
(07.10.2021, 04:30)nichtraucher schrieb: Kostet aber auch einen solzen Preis das Teil…
Gab mal ein chin. Nachbau, der war nicht ganz so hell und klar im Klang, aber deutlich billiger

Denn gibt es immer noch auf Ali Express, ich hatte so eine habe diese aber verschenkt da ich nun ein Horn habe Smile
Zitieren


Gehe zu: