Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2s 26" Welches Baujahr hat mein ST2s?
#1
Hallo,

hab heute mein Velo benutzt und dabei folgenden Kleber entdeckt:

[img][Bild: https://bilderupload.org/image/thumbnail...172612.jpg][/img]

Auf dem kleinen Bäpper steht ST2S16 Rev. 001, es handelt sich damit wohl um ein Baujahr 2016, oder?

Habe es als 2017 gekauft, deswegen bin ich etwas irritiert.

Bevor ich bei meinem Händler nachhake , wollte ich hier nochmal fragen ob ich das mit dem Baujahr richtig sehe..kann jemand helfen?


Gruss Sascha
Zitieren
#2
Hallo Sascha

2016er Modelle wurden ja auch noch in 2017 verkauft.

Soweit ich weiss waren die identisch. Nicht ganz sicher bin ich mir, ob die Hupe schon da war oder erst 2017 oder 2018 kam.
2018 war sicher das Omni neu in Farbe und mit 3G.

Grüsse Hannes
Zitieren
#3
(19.09.2021, 17:47)Shokunin schrieb: Bevor ich bei meinem Händler nachhake , wollte ich hier nochmal fragen ob ich das mit dem Baujahr richtig sehe..kann jemand helfen?

Entscheidender ist das Modelljahr, also welche Komponenten dran sind. Ob der Rahmen aus dem Lager stammt ist eigentlich egal.
Zitieren


Gehe zu: