Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diebstahl Stromer 48 Region Aarau
#1
Sad 
Leider wurde mir mein Stromer aus der grossen Tiefgarage gestohlen (Suhr (bei Aarau)!! Wie mir scheint, sehr gezielt da tonnenweise anderes Material (Reifen, Velos, Anhänger, Autos) nicht von Interesse waren.

Speziell: Swisscom Beschriftung, Brooks Sattel, und Brooks Griffe (Die Taschen habe ich noch)

[Bild: http://www.imgbox.de/users/public/images/2dk2gydLav.jpg]

Bitte meldet euch falls ihr dem Stromer begegnet oder haltet Augen und Ohren offen.
Zitieren
#2
Willkommen im Club Sad... Mir gings genau gleich. Wurde auch aus der Tiefgarage gestohlen. Ich hoffe er kommt in gutem Zustand wieder hervor!

Hoffe er war Versichert?
Zitieren
#3
Mir haben sie "nur" die Bremsbeläge gestohlen - es gibt nichts, was es nicht gibt.
Hoffentlich taucht der Stromer wieder auf, der Brooks-Sattel sieht zusammen mit den Griffen echt gut aus.
Zitieren
#4
Ja also es ist jetzt mal offiziell gemeldet. Also wenn jemand Bremsbeläge klaut dann ist das schon fast ein Attentat! Irgendwie traurig das Ganze. Beim nächsten Bike gibts evtl noch einen GPS tracker dazu aber ich hoffe mal der Stromer ist "unverkäuflich" und taucht wieder auf.
Zitieren


Gehe zu: