Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer OMNI App / iPhone / Automatisierung resp. Kurzbefehle
#16
(28.02.2023, 23:44)StromerR8 schrieb: Interessant, dass diese Schlawiner bei Stromer so eine Funktion nicht einmal beworben bzw. grösser erwähnt haben. Von meiner Seite ein Lob und hoffentlich kommen bald noch mehr Spielereien.

Sicher ist Dir aufgefallen, dass das Werk bereits vollständig abhängig von den Entscheidungen der Telecom-Anbieter ist. Wenn die ein (IOT) Netz stillegen, muss Stromer nachrüsten - auf eigne Kosten versteht sich und weltweit.

Unten auf den Tech Sheet steht:

Zitat:Alle Preise inkl. MwSt., unverbindliche Preisangabe. Länderspezifische Abweichungen sind möglich. Die myStromer AG behält sich das Recht vor, technische Daten sowie Preise zu ändern

Solche Änderungen im laufenden Modelljahr sind kaum je freiwillig. Daher glaube ich nicht, dass sie sich nun auch noch Cupertino als mögliche Störungsquelle mit an Bord holen wollen.

Ich erwarte allerdings, dass es ein volkommen neues OMNI (auf Android Basis?) und dazu eine vollkomnmen neue App geben wird. Alle schon der fhelende GPS Zeitstempel wäre Grund genug.
[+] 1 user Likes bluecat's post
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stromer OMNI App / iPhone / Automatisierung resp. Kurzbefehle - von bluecat - 01.03.2023, 01:15

Gehe zu: