Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systemfehler
#1
Ich hab nun seit zehn Tagen das ST2, läuft super, aber heute das Ladegerät angeschlossen bei 38%, bei 39% noch mal los, und da hatte ich einen Systemfehler. Neu gestartet, alles gut. Ladegerät wieder eingestöpselt für einige Minuten und zum Test nochmals ausgestöpselt, wieder Systemfehler. Nach Neustart bis jetzt alles wieder gut. Im Forum strotzt es ja von Systemfehlern. Ist das nun Standard, dass ab und zu ein Systemfehler auftritt, oder morgen zum Mech? Bin gerade mal 100 km gefahren.
Zitieren
#2
Mach doch mal im Servicemenü den Check für den Controller. Bei mir hat das auch so ähnlich angefangen und schlussendlich musste der Controller ausgetauscht werden.
Zitieren
#3
...keine Fehlermeldungen...
Zitieren
#4
Als Feedback, heute beim Mech gewesen und Fehlerspeicher auslesen lassen, alles tutti. Lag am Ein– und Ausstöpseln an der Buchse, er kannte das, kommt ab und zu vor, nix Wildes.
Zitieren
#5
(28.09.2021, 21:43)berlinmm schrieb: und da hatte ich einen Systemfehler.

Wie Du inzwischen weisst, sind die Systemfehler keine Warnungen oder Error vor Fehlfunktionen eines Bauteils sondern eher mit den Aufhängen einer App vergleichbar: Nichts kaputt, aber das System hat sich verrannt.
Zitieren


Gehe zu: