Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adieu Sandfelche
#1
Exclamation 
Adieu Sandfelche

Mit grosser Bestürzung mussten wir erfahren, dass unser Freund und Mitglied der Stromerforum Admin-Group „Sandfelche“ am letzten Freitag völlig unerwartet von uns gehen musste. Er hinterlässt in seiner Familie eine Lücke, die sich nicht mehr auffüllen lässt. Auch in unserer Gruppe und dem gesamten Stromerforum werden wir ihn mit seiner riesigen Erfahrung, seinem Engagement und seiner Menschlichkeit schmerzlich vermissen.

Dänu, du musstest viel zu früh von uns gehen. Wir können es nicht fassen.

Traurig, deine Freunde im Stromerforum und die ganze Admin-Moderator-Gruppe
Zitieren
#2
Es hat mich sehr getroffen, vom plötzlichen Tod von sandfelche zu erfahren.

An den damaligen Stromerabenden auf dem Thömus-Bauernhof habe ich ihn kennengelernt. Es war immer erfrischend mit ihm über den Stromer und andere Dinge zu sprechen. Mit seiner direkten Art brachte er die Dinge zügig auf den Punkt. Unvergessen ist die Präsentation seines „Zebra“, dem Stromer im Schwarz/Weiss Zebralook.

Als dann das Stromer Forum überraschend geschlossen wurde, war er der einzige, den ich erreichen konnte, weil ich um sein Geschäft in Thun wusste. Dank seiner Hilfe gelang es, die Forum Admin Gruppe auf die Beine zu stellen und schlussendlich das Forum zu übernehmen.

Vor wenigen Tagen hatte ich mit ihm telefoniert und wurde von einer gutgelaunten sandfelche so nebenbei informiert, dass seine Fahrversuche auf Glatteis den Rückspiegel des Speedped gekostet haben.

Und nun plötzlich ist das alles vorbei. Schrecklich. Ich bin traurig.
bluecat

[Bild: http://imageshack.com/a/img198/9184/1m27.png]
Zitieren
#3
Sad 
Ich habe Dänu erst vor wenigen Monaten anlässlich unserer ersten Sitzung der Stromerforum Admin-Group kennen und schätzen gelernt. Dabei habe ich einen fröhlichen, kommunikativen und unternehmungslustigen Mann erlebt, dessen Tod mich erschüttert und schockiert.

Dänu, du wirst uns fehlen!
Zitieren
#4
Sad 
Auch ich habe Dänu am Forumstisch eines Stromerabends kennengelernt, wo wir als erste zwei "Forumskollegen" ins Gespräch kamen. Natürlich ist er damals mit seinem Stromer vorgefahren, und wir hatten da und auch an den folgenden Stromerabenden interessante Gespräche.

Durch die Forumsschliessung und dem anschliessenden Aufbau der Admin-Gruppe hatte ich in der letzten Zeit mehr persönlichen Kontakt mit Dänu und lernte seine unkomplizierte Art noch mehr schätzen.

Ich kann es einfach nicht fassen, dass er nicht mehr unter uns ist.

Lieber Dänu, machs gut auf Deiner letzten Reise!
Zitieren
#5
Ich werde deine stets aufgestellte und fröhliche Art vermissen! Du warst ein Chrampfi und hattest trotzdem immer ein offenes Ohr für andere Menschen. Das imponierte mir.

Sandfelche, du fehlst!
Zitieren
#6
Sad 
Das macht betroffen Sad Adieu Sandfelche - danke veu mau för Dini Biträg hie im Forum. S'eint und s'andere mau ben'i ned gliicher Meinig gsi ..... egal, vo settige Unterschede läbt ja so es Forum au.
Ig wünsche dene us Dire nöchi wo zrugg bliebe aues Gueti und vöu Chraft i dere dunkle Ziit.
Hebet zäme .....
Zitieren
#7
Adieu Dänu.

Du fehlst uns auch hier.
Viel Kraft und mein ganzes Beileid der Familie in dieser dunklen Zeit.

Ich bin traurig.
Zitieren
#8
In Erinnerung an einen überzeugten Biker, der seine E-Bikes (von welchem Hersteller auch immer) stets forderte, ihnen aber auch immer einen unverwechselbaren Look verpasste.

sandfelche: schrieb:[Bild: http://imageshack.us/a/img35/4489/szu2.JPG][Bild: http://imageshack.us/a/img32/8599/e3n.JPG]
Zitieren
#9
Oh je, wir waren in Basel auf einen Stromer ausfahrt, ein netter Mensch, da ging immer was Smile.


Wenn das Schicksal zuschlägt.

RIP
Zitieren
#10
Wow ich bin geschockt. Ich habe ihn als immer hilfsbereiten Menschen kennen und schätzen gelernt.
Dank ihm habe ich viele Dinge an meinem Stromer gemacht, welche ich sonst früher in einer Werkstatt machen lies.

Er wird mir mit seinen knackigen Sprüchen, den immer guten Ratschlägen und mit seiner ganzen Art fehlen.

Ich wünsche der Familie und Angehörigen viel Kraft und mögen sie ihn immer in guter Erinnerung behalten.
Zitieren


Gehe zu: