Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 Gates ST2 Blue Belt
#1
Seit gestern habe ich ein komisches Geräusch, tädäng, tädäng, etwa alle 3/4 Umdrehungen, es scheint aus dem Motor, Getriebe zu kommen. Kann es mit der Nabenschaltung zu tun haben. Das Geräusch findet auch statt, wenn ich den ST2 schiebe, so wie wenn es irgendwo ankommt. Das Geräusch ist im Fahrbetrieb lauter, auch beim retour drehen der Pedale. Ich muss es wohl zum Mechaniker bringen. Zudem hatte ich schon 4 Mal einen kompletten Computerausfall während der Fahrt, wenn ich über eine leicht Unebenheit gefahren bin und es eine Schlag auf das Gestell gegeben hat, hat der Computer abgeschalten und ich musste anhalten und den Computer neu starten, immerhin ist er dann immer wieder gekommen und ich konnte weiter fahren, ich weiss auch nicht woran das liegen könnte, als wäre beim Schlag ein kurzer Stromunterbruch?

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt? ich fahre den ST2 Blue Belt seit 2 Monaten und habe 1'500 km absolviert.
Zitieren


Gehe zu: