02.09.2017, 01:43
Bei Supernova hat man mir erklärt, die vier Amber-farbigen LED seinen notwendig, um die Farbtemperatur des Lichts in den gesetzlich vorgeschriebenen Bereich zu bringen...
Im weiteren sucht die M99pro beim Einschalten (des Elektrovelos) nach CAN-Bus Protokollen. Werden keine gefunden, wird abschliessend der manuelle "mehr Licht" - Taster aktiv. Es ist demanch nicht notwendig, die Lampe ist die Steuerung eines Stromer einzubinden.
Was es braucht, ist eine Spannungsquelle. Die kann direkt ab Akku sein, denn die M99pro verträgt (inoffiziell, versteht sich) auch die Spennungsspitzen, die bei aktivierung der Motorbremse auftreten können.
[Bild: http://up.picr.de/30245440vr.jpg]
Hätte ich nicht seit Jahren eine LD4 mit 2200 Lumen Fern- und Breitlicht Optiken auf dem Lenker, würde ich den Umbau riskieren. Die LD4 ist via Spannungswandler am Akku angeschlossen und bracht auf Stufe 4 etwa 30 Watt.
[Bild: https://fstatic1.mtb-news.de/f/ol/bn/olb...nker.jpg?0]
Im weiteren sucht die M99pro beim Einschalten (des Elektrovelos) nach CAN-Bus Protokollen. Werden keine gefunden, wird abschliessend der manuelle "mehr Licht" - Taster aktiv. Es ist demanch nicht notwendig, die Lampe ist die Steuerung eines Stromer einzubinden.
Was es braucht, ist eine Spannungsquelle. Die kann direkt ab Akku sein, denn die M99pro verträgt (inoffiziell, versteht sich) auch die Spennungsspitzen, die bei aktivierung der Motorbremse auftreten können.
[Bild: http://up.picr.de/30245440vr.jpg]
Hätte ich nicht seit Jahren eine LD4 mit 2200 Lumen Fern- und Breitlicht Optiken auf dem Lenker, würde ich den Umbau riskieren. Die LD4 ist via Spannungswandler am Akku angeschlossen und bracht auf Stufe 4 etwa 30 Watt.
[Bild: https://fstatic1.mtb-news.de/f/ol/bn/olb...nker.jpg?0]