Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2s 26" Rücklicht und Bremslicht Ausfall ST2S
#1
Hallo

Ich bin neu hier und erst seit gestern Besitzer eines ST2s. Das Bike habe ich gebraucht gekauft, nur leider ist mir nicht aufgefallen, dass das Rücklicht und das Bremslicht nicht gehen. Die Kennzeichen Beleuchtung funktioniert aber. Es ist ein Supernova, also 3 in 1. Gibt es vorab irgendwelche Steck Kontakte die ich checken kann bzw irgendwo Punkte an denen ich die Spannung messen kann? 

Gruß Thorsten
Zitieren
#2
Willkommen im Forum,
Kabel vom Rücklicht geht durch das Schutzblech unten in den Rahmen (verschraubte Abdeckung),
dort ist die erste Steckverbindung.
Viel Erfolg.
Grüße Jan
Zitieren
#3
Danke. 
Hab heute mal an der Steckverbindung gemessen, da kommen 12V an. Auch auf der Bremslicht Leitung bei Betätigung der Bremse. Eigentlich ist das doch ein 6V Rücklicht

Habe das Rücklicht abgebaut, ist die 12V Version. Jetzt muß ich mich nur noch mit dem Verkäufer einigen.
Zitieren


Gehe zu: