Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Rätsel - Stromer-Akku inkompatibel zu Stromer?
#11
Ich gehe davon aus, das es irgendwo in der Software hängt, da wird kein Händler was tun können und ggfls wird auch stromer es nicht nachstellen können, weil wenn ich es an stromer einsende es in der schweizer Werkstatt dann zu warm ist.
Der alte Stromerakku funktioniert ja im ST2 problemlos bei jeder Temperatur, nur im ST5 gibt es dann den Motorfehler. Der neue Akku funktioniert ja immer im Da beide Akkus nun aus der Garantie sind, ist mir der finanzielle Aufwand zu hoch das mal rauszufinden. Aber höchstwahrscheinlich könnte der Softwareentwickler mit den Hinweisen relativ einfach in der Software finden. Da kann der Händler nix machen. (Weiteres Problem ist bei mir, das meine beiden Händler des vertrauens keine stromer Händler mehr sind, weil sie es Aufgegeben haben, stromer zu verkaufen mangels seltsamster Auflagen und fehlende Unterstützung seitens stromer. Somit müsste ich mir erst einen neuen suchen und weit fahren. ) Am Ende würde es ja beim HÄndler in der warmen Werkstatt auch ohne Fehler funktionieren und er würde stromer auch nur melden, kein Problem. Solange also nicht stromer direkt hilft, wird es so bleiben wie es ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rätsel - Stromer-Akku inkompatibel zu Stromer? - von Winnitwo - 20.01.2022, 11:28

Gehe zu: