Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederholte Platten am Hinterrad (St5) - Sclaverand Ventil
#6
Also zwei Defekte Ventile in kurzer Zeit sind Pech. Ich fahre an allen meinen S-Pedelec Schläuche mit Sclaverand Ventilen und hatte in den letzten 9 Jahren mit deutlich über 100.000km nur ein defektes Ventil. 
Gerade gestern hab ich einen schleichenden Plattfuss an meinem ST2S entdeckt, den ich heute in Ruhe im Heizungskeller repariert habe. Ein winziges Löchlein im Schlauch. Keinen Schädling im Mantel gefunden. Die letzte Reifenpanne liegt schon über ein Jahr zurück.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiederholte Platten am Hinterrad (St5) - Sclaverand Ventil - von JM1374 - 12.01.2022, 17:15

Gehe zu: