09.03.2022, 11:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2022, 11:08 von Martini Snowfox.)
Danke für den Tipp, jedoch liegt das ST5 auch ohne ABS weit über meinem Budget. alleine das ST2 sind selbst als "Rabbatiert" schon mehr als ich eigentlich ausgeben wollte. Die Sattelstütze lasse ich mir nicht entgehen. Sonst wird das auf dauer schon ein wenig hart wenn man längere touren vor hat. Gibt es hier ein Sonermodell für den Stromer oder kann ich diese auch selbst nachrüsten? (Welch Durchmesser hat das Sattelrohr?)
Das ganze steht und fällt jedoch mit dem Leasingvertrag, welches sich als nicht so einfach entpuppt, weil S-pedelects ja defakto laut unseren schönen Gesetzen kein Fahrrad ist, die Leasinganbieter den Mist zwar in die Berechnung mit einnehmen im Stil von "oho, schau her, her kannste auch so einen 'tesla' dein Eigenen nennen" um die Sache dann unnötig kompliziert zu machen. Was die Hemmschwelle auch beim AG nach oben pusht. Sehr nervig.
Drückt mir die Daumen, dass sich das in sichere Gewässer bringen lässt und ich bald eun dinkelgraues ST2 mein Eigen nennen kann.
VG
Das ganze steht und fällt jedoch mit dem Leasingvertrag, welches sich als nicht so einfach entpuppt, weil S-pedelects ja defakto laut unseren schönen Gesetzen kein Fahrrad ist, die Leasinganbieter den Mist zwar in die Berechnung mit einnehmen im Stil von "oho, schau her, her kannste auch so einen 'tesla' dein Eigenen nennen" um die Sache dann unnötig kompliziert zu machen. Was die Hemmschwelle auch beim AG nach oben pusht. Sehr nervig.
Drückt mir die Daumen, dass sich das in sichere Gewässer bringen lässt und ich bald eun dinkelgraues ST2 mein Eigen nennen kann.
VG