Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Verkauf ST5, 40km gelaufen
#1
Ich habe ein neues ST5, XL, ohne Federgabel mit gefederter Sattelstütze Suntour SP12-NCX und Gepäckträger. 
Das Bike ist tadellos, aber leider für mich zu groß. Die Sitzposition ist einfach zu flach. Geht ab wie ein Zäpfchen - 
ist ja bekannt - aber mit meinem ST3 in L komme ich einfach besser klar. Meine Preisvorstellung ist 7700€.
Ich würde auch tauschen gegen ST3, L, mit Federgabel, Komfortlenker/Vorbau mit ebenso wenig Kilometern. 
Schleswig-Holstein, Deutschland.
Baujahr 2021, Kaufdatum 13.1.2022 - also noch die gesamte Garantie vorhanden.
Zitieren
#2
Hallo Axel,
kannst du das nicht bei deinem Händler tauschen.
Denke da fährst du finanziell besser mit.

Gruß Holger
Zitieren
#3
Wäre eine Möglichkeit - Problem Entfernung 800 km und der Händler führt keine Stromer mehr.
Zitieren


Gehe zu: