Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhängerkupplung St5
#1
Hallo zusammen,
Ich bin seid kurzem Stolzer St5 Besitzer und möchte diese Anhängerkupplung montieren 
https://www.bike-components.de/de/Weber/...WgQAvD_BwE

Kann mir jemand sagen was ich noch benötige oder ob es überhaupt funktioniert?
Vielen Dank für eure Hilfe
Herzliche Grüße 
Michael
Zitieren
#2
In D ist es nicht erlaubt, an einem 45-km/h-Bike irgendetwas anzuhängen.
Zitieren
#3
Meines Wissens brauchst du die Trailer Plate um eine Anhängerkupplung zu montieren.
Zitieren
#4
Ich bin total glücklich alles funktioniert, heute mit Zusatzbeladung die Frau benötig die Matratze bei den Pferden also los geht es ? Der Hund hatte auf dem einen Bild keine Lust mehr im Hänger zu bleiben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu: