Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Sattelhersteller (vom ST2 und ST1x)
#1
Hallo zusammen

mein Stromer ist mittlerweile nach Afrika aufgebrochen (geklaut worden).
Ich mochte den Sattel (mit dem Stromerlogo) meines ST1x sehr. 
Weiss jemand, welcher Hersteller dahinter steckt, oder wer / wo / wie  einen ähnlichen Sattel herstellt?

Vielen Dank im voraus
Zitieren
#2
(16.03.2022, 18:58)freak42 schrieb: Weiss jemand, welcher Hersteller dahinter steckt, oder wer / wo / wie  einen ähnlichen Sattel herstellt?

Ich vermute ergon, denn Stromer verwendet Teile dieser Marke.
Zitieren
#3
Hallo freak42
Ich fand meinen Ergon Sattel am ST3 nicht so toll und habe ihn schon nach kurzer Zeit gewechselt.
Wenn du willst, verkaufe ich dir den zu einem kleinen Preis.
Zitieren
#4
Danke euch beiden für eure Antworten. War heute im VeloPlus alle möglichen (Ergon) Sättel angucken, leider hatte keiner meinem Stromersattel geglichen.

@trasher: Der Ergon Sattel, ist das der gleiche wie ich meine (oder ist der Ergon gebranded)?

Meiner ist (von hinten) eher flach als gerundet und hat eine Einkerbung in der Mitte (siehe Bilder).


LG
Matthias


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#5
Ich kann den original ST5 Sattel (ungenutzt) anbieten, ich bin damals direkt mit meinem Austauschsattel vom ST1 aufs ST5 umgezogen.
Zitieren
#6
Matthias,
Nein, meiner sieht definitiv anders aus.
Zitieren
#7
(17.03.2022, 12:03)freak42 schrieb: @trasher: Der Ergon Sattel, ist das der gleiche wie ich meine (oder ist der Ergon gebranded)?

Meiner ist (von hinten) eher flach als gerundet und hat eine Einkerbung in der Mitte (siehe Bilder).

Ich hätte diesen hier im Angebot :-) Ein Ergon gebrandet von meinem ST3.

           
Zitieren
#8
Habe einen originalen ungenutzten Sattel von einem ST1x denn kann ich dir verkaufen.
wenn gewünscht kann ich dir heute Abend Bilder davon senden.
Zitieren


Gehe zu: