Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hupe und Rekuperation
#1
Habe nach dem Update auf die neue Firmware keine Reuperationsfunktion beider Bremsen und auch die Hupe gibt  keinen Ton mehr. Alles Weitere ist ok. Da die Bremse offensichtlich kein Kontaktsignal gibt, komme ich natürlich auch nicht ins Servicemenue…
Die Dss was Fahrt am Morgen zur Arbeit verlief noch störungsfrei, vor Abfahrt nach Hause Update eingespielt und bei der Rückfahrt den Fehler bemerkt.
Jemand eine Idee oder Erläuterung? Zufällige unabhängige Ereignisse? Was könnte ich noch tun?

Grüße, Thomas
Zitieren
#2
Hallo,
habe nun Stromer angeschrieben, die einen Zusammenhang nicht sehen. Was denkt ihr, wie ich nun diagnostisch weiter vorgehen sollte? Welches elektronische Bauteil sollte ich überprüfen? 
An den Selbsttest des Systems komme ich nicht heran oder kennt jemand den Pin für den Service im "Normalmenue"? 
LG, Thomas
Zitieren
#3
Nach der morgendlichen Fahrt zur Arbeit: Status idem. Auf der Rückfahrt funktioniert alles plötzlich wieder. Keine Ahnung wie das Problem auftauchte, keine Ahnung, wie es verschwand…bleibt möglicherweise ein Rätsel, hoffentlich ohne Wiederkehr! Ich kann nur einen Wackler vermuten, oder ein andres Problem bei den entsprechenden Kontakten????
Freue mich jedenfalls über die Rückkehr der Funktionen, ohne dabei einen Finger krumm gemacht zu haben!
Zitieren
#4
Na dann drücken wir dir die Daumen!
Zitieren


Gehe zu: