Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Akku für den Stromer, alt oder defekt - egal
#1
Hallo,

ich suche einen günstigen Stromer-Akku egal ob altersschwach oder defekt bitte einfach mal anbieten.

Danke!

Gruss

Marco
Zitieren
#2
Ich könnte mich schon von meinem 10 A-Reserveakku trennen, wenn Not am Mann ist. Ausser ab und zu am Ladegerät, war er seit einem Jahr nicht mehr in Gebrauch.

Aber dann wüsste ich schon gerne, was du mit einem im ungünstigsten Fall, defekten Akku anfangen willst.

Und wohin würde der gehen: Schweiz, Ausland?

Gruss
ere
Zitieren
#3
Hallo ere,

ich brauche eigentlich nur das Akku-Gehäuse und möchte dieses mit neuen Akkus bestücken.
Daher kommt es auf den Zustand der Akkus nicht an, Gehäuse und Anschluss sollten aber in Ordnung sein.
Ich wohne in Zürich, arbeite bei Baden, in der Nähe könnte ich den Akku abholen kommen.
Wieviel möchtest du dafür?
Danke schonmal.

Gruss

Marco
Zitieren


Gehe zu: