Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer ST2 Launch Edition
#1
Schönen guten Tag

Ich hab mir vor einer Woche ein Stromer ST2 Launch Edition zugelegt. Neben ein paar kleineren sachen versuche ich nun zu verstehen wie so die unterstüzung bei 34km/h aufhört. Beworben wird dieses model mit der aussage das bis 45km/h unterstützt werde. Nun hab ich hier gesehen das wohl einige modele bis maximal 33km/h unterstüzt werden. Auf der stromer seite selber steht: Stromer CYRO Drive IG,[font=Roboto]750 W,[font=Roboto]40 Nm und [font=Roboto]L1e-B | bis 45 km/h[/font][/font][/font]
[font=Roboto][font=Roboto][font=Roboto]Und wenn bis 45km/h steht kann ich doch erwarten das dies auch annähernd erreicht wird und nicht mal eben 10km/h fehlen. [/font][/font][/font]
Zitieren
#2
Hallo Allemoc

ja, da stimmt etwas nicht. Zurück zum Händler damit!

25 km/h / 33 km/h Stromer gibt es in neu schon lange nicht mehr.
Zitieren
#3
Ok danke für die Info. Dann kann der post weg
Zitieren
#4
(29.03.2022, 06:28)Allemoc schrieb: Ok danke für die Info. Dann kann der post weg

Nicht ganz.

Dein Fall ist der erste ST2 Gates mit Sensorproblemen, da interessiert schon, wie die Sache gelöst wurde.
Zitieren


Gehe zu: