Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versetzen der Di2 Ladebuchse in Lenker
#1
Vor einiger Zeit hat hier jemand mal eingestellt, wie man die Ladebuchse (Di2) ins Lenkerende verlegt und welche Materialien man dafür benötigt (ST5, 2018). 
Ich finde den Thread auch mit der Suchfunktion nicht mehr. Wer kann mir helfen, damit ich wirklich nur das Nötigste zum Umbau online bestelle…
Grüße, Thomas
Zitieren
#2
Hallo! Ich habe das bei meinem Händler machen lassen. Es geht! Der hat, wie er mir sagte bei Stromer ein Kabel hierfür bestellen müssen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es das Kabel als auch die Ladebuchse bei Shimano gibt.....?
Zitieren
#3
Schau mal +/- hier 1 | hier 2 (ab S. 55)

Von Stromer gibt es das Conversion Kit CV9Di2 und eine Umbauanleitung. Diese ist leider nur für die Händler im Serviceportal verfügbar.

          
[+] 1 user Likes ST2-jsg's post
Zitieren


Gehe zu: