Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PIN CODE erstellen
#1
Hallo,

seit kurzem habe ich einen Stromer ST1 Baujahr 2020

  • Am Display ist ein Emblem Omni
  • Softwareversion 4.2.2.2-1
  • es gibt KEINEN QR Code unter Menu/Bike: QR Code icon fehlt!
  • mit der Omni BT app kann das bike und das Handy oder Tablet verbunden werden. Auf beiden Geräten ist jeweils Bike oder Handy/Tablet sichtbar. Jedoch geht es nicht weiter. Es sagt immer auf dem Handy/Tablet: „erneut versuchen“ (mit 2 Handys und einem Tablet gleiches Ergebnis)
  • Eigentlich möchte ich nur einen PIN Code als Sperre gegen unbefugtes benutzen eingeben
  • wenn ich auf Pin code am Display drücke, dann sagt es: über Omni app (habe aber keinen QR CODE) oder beim Fachhändler nachfragen
  • der Fachhändler verweisst mich an Stromer direkt. Er sagt er kann kein Update aufspielen. Sollte über GSM automatisch erfolgen...Stromer hat bisher auf meine Mail nicht geantwortet.

Hat jemand eine Idee?
Grüsse Christof
Zitieren
#2
Hast Du hier schon nach einer Antwort gesucht ? 
https://www.stromerbike.com/de/service/f...tegory=All
Zitieren
#3
Hallo, 
Danke für die Info. In der Zwischenzeit hat mir Stromer ein neues update aufgespielt und nun kann ich den Pin Code vergeben!
Zitieren


Gehe zu: