24.04.2022, 13:43
Hallo Jürgen,
es ist ja nicht alles Schlecht.
Schreiben auch jedesmal, wenn das Rad läuft ist es eine wahre Freude.
Was aber sauer aufstößt ist das Verhalten von Stromer bei Schäden/Reklamationen.
Es kann immer mal etwas kaputt gehen,das ist mir auch bewusst und damit hätte ich auch keine Probleme.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
Z.B bei meinem Motortausch
Das ST3 war eigentlich nur zum Service in der Werkstatt. Dabei hat dann der Mechaniker festgestellt, das der Motor ein leichtes Spiel hat. Das ST3 ist gerade 1 Jahr alt.
Der Motor wurde dann nach Stromer geschickt zur Überprüfung. Auch soweit okay
Aber ich habe dann 5 Wochen auf einen neuen Motor gewartet.
Ich hätte eigentlich da eine andere Vorgehensweise erwartet, im Sinne des Kunden.
Motor zu Stromer, zeitgleich schickt Stromer einen Ersatzmotor zum Händler, damit der Kunde zufrieden ist und eine kurze Ausfallzeiten hat.
Mein Händler war schon verzweifelt un€ ich war sauer, da ich selbst Stromer kontaktiert hatte und meinen Unmut dort kund gemacht habe.
Stromer muss mehr mit dem Kunden arbeiten, wenn man sein Rad schon so bewirbt.
Premiumpendlerrad, dann erwarte ich auch Premium Service.
Grüße aus der Grafschaft
es ist ja nicht alles Schlecht.
Schreiben auch jedesmal, wenn das Rad läuft ist es eine wahre Freude.
Was aber sauer aufstößt ist das Verhalten von Stromer bei Schäden/Reklamationen.
Es kann immer mal etwas kaputt gehen,das ist mir auch bewusst und damit hätte ich auch keine Probleme.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
Z.B bei meinem Motortausch
Das ST3 war eigentlich nur zum Service in der Werkstatt. Dabei hat dann der Mechaniker festgestellt, das der Motor ein leichtes Spiel hat. Das ST3 ist gerade 1 Jahr alt.
Der Motor wurde dann nach Stromer geschickt zur Überprüfung. Auch soweit okay
Aber ich habe dann 5 Wochen auf einen neuen Motor gewartet.
Ich hätte eigentlich da eine andere Vorgehensweise erwartet, im Sinne des Kunden.
Motor zu Stromer, zeitgleich schickt Stromer einen Ersatzmotor zum Händler, damit der Kunde zufrieden ist und eine kurze Ausfallzeiten hat.
Mein Händler war schon verzweifelt un€ ich war sauer, da ich selbst Stromer kontaktiert hatte und meinen Unmut dort kund gemacht habe.
Stromer muss mehr mit dem Kunden arbeiten, wenn man sein Rad schon so bewirbt.
Premiumpendlerrad, dann erwarte ich auch Premium Service.
Grüße aus der Grafschaft