09.05.2022, 18:03
(09.05.2022, 14:28)ST2-jsg schrieb:Du hast Recht es is ein 10 Inbus schlüssel den habe ich mir jetzt besorgt wenn ich das ganze ohne Drehmomentschlüssel machen solllte. Wenn ich euch richtig(08.05.2022, 23:00)kawajan schrieb: Du brauchst ne Ratsche und ein 70er Torx
Markierung setzen,Achse lösen ,Rad wechseln,Achse anziehen bis zur Markierung. Umdrehungen sind uninteressant. Dann fahren und schauen wie es sich verhält.
Den Sensor lässt du schön in Ruhe der interessiert dich nicht beim Räder wechseln.
Motorstecker natürlich nicht vergessen und Akku raus nehmen.
Die neueren ST5 haben einen 10er Imbus bei der Steckachse.
Die Justage mache ich so: Wenn du den Sweet Spot der 'voltage' für deinen Stromer kennst, kannst du im Servicemenu die Achse nach diesem Spannungswert feinjustieren. Bei meinem ST3 ist er 0.79 V. Ich ziehe an bis zu diesem Wert an und setze dann den Offset. Danach gebe ich der 'voltage' einen Tick Vorlauf (0.03-0.05V) indem ich die Achse wieder ein wenig löse.
Nun müsste man nur noch wissen wie beim St5 die Werte vom
Voltage
Offset
traced
sein müssen.
Wofür stehen bzw. was sagen diese 3 Werte genau aus. Und diese Werte stellt man durch das anziehen also ein