Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teileliste für das ST9
#21
Ich habe vom Holländer:
* Schutzbleche
* Halterungen für meine Ladegeräte
* Akkuhalterung für den Keller
* Magnetische Kappen für die Rosenbergstecker

... der hat schon ordentlich Geld von mir bekommen :-)
Zitieren
#22
(27.04.2022, 10:06)Qwurdi schrieb:
(25.04.2022, 14:26)Martini Snowfox schrieb: Um zum Thema zurück zu kehren.  Das ST9 wird es für 22.199 EUR geben, weil die neben einem Pinion auch noch eine Luftpumpe neben dem 950w Motor mit 120nm Drehmoment in die Hinterradnabe integrieren. 

Dazu wird es neben ABS auch ESP geben (dabei klappen 2 Stützräder via Pneumatik seitlich aus) Und neben einer Sitzheizung sind auch beheizbare Lenkergriffe geplant.

ordentliche Schutzbleche muss man aber weiterhin im 3D Drucker selbst herstellen

weil Stromer es nicht geschiss.... bekommt auf Kundenbeschwerden/wünsche einzugehen und selbst gescheite Schutzbleche zu entwerfen und verbauen zu lassen. So wie viele andere Dinge auch Stromer nimmt seine Kunden doch gar nicht für ernst. Aber der Holländer freut sich über soviel Dummheit. Man könnte Buchstäblich sagen das er sich die Taschen voll macht. Wenn ich bedenke was ich schon alles beim Holländer bestellt habe.
Zitieren
#23
(27.04.2022, 18:28)raser6 schrieb:  „Wenn ich bedenke was ich schon alles beim Holländer bestellt habe.“

Ja echt? Erzähl uns doch bitte mal davon. Was hast du schon alles beim Holländer bestellt?
Zitieren
#24
Ja, bitte.
Zitieren
#25
(27.04.2022, 17:24)Reese schrieb: Ich habe vom Holländer:
* Schutzbleche
* Halterungen für meine Ladegeräte
* Akkuhalterung für den Keller
* Magnetische Kappen für die Rosenbergstecker

... der hat schon ordentlich Geld von mir bekommen :-)

Diese Teile habe ich vom Holländer für unsere beiden ST3:
- 2 Akkuhalterungen
- 2 Halterungen für die Ladegeräte 
- 2 Abdeckungen für die Hupe 
- 2 Schutzblechverlängerungen für mein ST3  Vorderrad ( fahre bei jedem Wetter )

Grüße aus der Grafschaft
Zitieren
#26
Vom Holländer:
  • Schutzblechverlängerungen
  • Abdeckung für die Hupe
  • Halterung für das Ladegerät
  • Magnetische Kappe für den Rosenbergstecker
  • Reflektierende +STROMER- Kleber für das Unterrohr
  • OMNI Tool (für den Fall der Fälle)
Zitieren


Gehe zu: