Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie funktioniert nur in andern Stromern
#1
Ich habe meine Batterie zum Laden aus meinem ST3 genommen und nachher wieder eingesetzt. Das Display blieb schwarz. Ich konnte glücklicherweise mit dem Bike ohne Unterstüzung bis zur nächsten Werkstatt (mit Stromer-Spezialisten) fahren. Dort wurde meine Batterie in einen anderen Stromer eingesetzt und funktionierte da tadellos. In meinen ST3 wurde eine andere Batterie eingesetzt - Display leuchtet auf und ebenfalls alles ok. Der Händler wusste auch nicht weiter und bei Stromer war niemand telefonisch erreichbar. Habt Ihr schon einmal von einem solchen Problem gehört?
Zitieren
#2
(28.04.2022, 21:01)mario62 schrieb: Ich habe meine Batterie zum Laden aus meinem ST3 genommen und nachher wieder eingesetzt. Das Display blieb schwarz.

...und als dein Akku wieder in deinen ST3 eingelegt wurde?


Häufigste Ursache: Kontaktmangel an den Anschlüssen im Stromer Akkufach >>> mit einem Tuch reinigen.

Temp. Problemlösung wenn Display schwarz: Ladegerät anschlissen, sehr lange aufs Display drücken und den Instruktionen folgen.
Zitieren
#3
Danke für die Tips!
Zitieren


Gehe zu: