Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu diesem komischen Rahmen
#1
Hallo!

Ich fahre seit über 7 Jahren einen beinahe schon antiken ST1 Stromer.
Wenn ich mich jetzt ein bisschen umschaue für neue Modelle (den alten Stromer könnte dann meine Frau nutzen), dann fällt mir beim aktuellen ST2 und ST1 so ein komischer Bogen im Rahmen auf und den finde ich sehr hässlich. D.h. ich müsste mich wohl für einen ST3 interessieren.

Weiss jemand, warum beim ST2 (und offenbar auch beim "aktuellen" ST1) der Rahmen so hässlich ist und beim ST3 (und auch beim ST5) nicht?

Huh
Zitieren
#2
Anfangs hatte das nur das "wiederaufgelegte" ST1. Ich schätze mal um die Einstiegsklasse auch optisch abzugrenzen. Ich finde es schön, war mit ein grund mich für das ST1 zu entscheiden. Geschmäcker sind halt verschieden...
Zitieren
#3
Ich mag die Rahmenform des ST2. Und es wäre für Stromer kein Verkaufsargument, mehrere tausend Geld mehr zu bezahlen, wenn das ST5 wie das ST1 aussehen würde.
Zitieren
#4
Danke für die Antworten. Ja, Geschmäcker sind verschieden. Big Grin
D.h. es hat also keine technischen Gründe (bspw. Stabilität, etc.)?