Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
St5 ABS lässt sich nicht starten
#1
Hallo zusammen, ich habe meinen Akku eingelegt das Fach geschlossen und es passiert nichts. Bildschirm bleibt dunkel. Wenn ich mein Stromer an den Strom anschließe startet er und zeigt an das er zu 100% geladen ist. Sobald ich den Stecker wieder ziehe geht nichts mehr. Was kann ich machen? Den einschalt Knopf habe ich 10sec gedrückt um einen Neustart zu erzwingen ohne Erfolg. Bekomme ich den Akku irgendwie raus ich vermute das der nicht richtig sitzt. Oder habt ihr andere Idee.  Vielen Dank für eure Hilfe.
Zitieren
#2
Drück mal länger auf die Ladestandsanzeige. Es sollte ein Menü erscheinen in welchem du den Akku auswerfen kannst. Um solche Situationen zu vermeiden habe ich mir angewöhnt den Akku einzulegen, den Stromer zu starten und erst wenn das Omni „normalen Betrieb“ zeigt die Klappe zu schliessen.
Zitieren
#3
Vielen Dank
Ich hatte es versucht ging nicht am Nachmittag dann nochmals und plötzlich geht es. Ich werde es jetzt immer so machen starten und erst dann das Fach schliessen.
? danke
Zitieren


Gehe zu: