Likes Given: 0
Country:
Hallo zusammen, ich habe meinen Akku eingelegt das Fach geschlossen und es passiert nichts. Bildschirm bleibt dunkel. Wenn ich mein Stromer an den Strom anschließe startet er und zeigt an das er zu 100% geladen ist. Sobald ich den Stecker wieder ziehe geht nichts mehr. Was kann ich machen? Den einschalt Knopf habe ich 10sec gedrückt um einen Neustart zu erzwingen ohne Erfolg. Bekomme ich den Akku irgendwie raus ich vermute das der nicht richtig sitzt. Oder habt ihr andere Idee. Vielen Dank für eure Hilfe.
Likes Given: 36
Country:
Drück mal länger auf die Ladestandsanzeige. Es sollte ein Menü erscheinen in welchem du den Akku auswerfen kannst. Um solche Situationen zu vermeiden habe ich mir angewöhnt den Akku einzulegen, den Stromer zu starten und erst wenn das Omni „normalen Betrieb“ zeigt die Klappe zu schliessen.
Likes Given: 0
Country:
Vielen Dank
Ich hatte es versucht ging nicht am Nachmittag dann nochmals und plötzlich geht es. Ich werde es jetzt immer so machen starten und erst dann das Fach schliessen.
? danke
Likes Given: 77
Country:
12.03.2025, 15:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2025, 15:24 von Scultetus.)
Vielleicht passt das hier hin:
In meinem Fall blieb das Display des Omnis beim Einschalten/Kaltstart des ST7 komplett hell, ohne irgendeine Anzeige.
Die PIN-Eingabe war somit für mich unmöglich.
Den Startknopf habe ich anschließend mehrfach bis zu einer Minute erfolglos gedrückt gehalten, um ein Auschalten zu erzwingen ==> Ging auch nicht.
Ich konnte aber am Stromer U das "Gesperrt-Blinken" erkennen, es befand sich anscheinend im Sperrbildschirm, allerdings ohne Anzeige.
So konnte ich das ST7 per OMNI-App zumindest entsperren und durch erneutes Drücken des Einschaltknopfes (10 Sekunden) wenigstens ausschalten.
(Blöd wäre gewesen, wenn das ST7 nicht erreichbar gewesen wäre.)
Nach einem weiteren Einschalten war dann alles wieder normal.
Auf die Idee, das Ladegerät anzuschließen bin ich nicht gekommen, habe aber deshalb keine Ahnung, ob das die Anzeige korrigiert hätte.