Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wellcome back!
#21
lightrider: schrieb:........Also richtig ein freies Forum, in dem sich die Teilnehmer auch mal zanken und wieder versöhnen dürfen.........

Du bringst es wieder auf den Punkt dafür kriegst du von mir ein VersöhnungsBärchen
[Bild: http://cdn.agrarverlag.at/to/mmedia/imag...1311138142]
Zitieren
#22
lightrider: schrieb:Deshalb erwarte ich keine Änderung ab 2014. Oder bin ich da zu optimistisch?

Keineswegs; es ist, wie Du es geschildert hast.

Ein paar kleine Fragen wegen des Hostings, der Searchbots und dergleichen gibts noch zu lösen - und eine Fallback-Struktur solle etabliert werden...
Zitieren
#23
sandfelche: schrieb:Du bringst es wieder auf den Punkt dafür kriegst du von mir ein VersöhnungsBärchen

Danke!

Der kommt gleich in meine Sammlung:

[Bild: http://content.tutti.ch/images/69/6956561074.jpg]

Darfst dir einen nehmen! Big Grin
Zitieren
#24
Sad 
ja gut, aber per ende jahr wird es ja so oder so geschlossen. ein forum das nicht mehr moderiert respektive betreut wird ist nicht mehr viel wert.

wir haben in der vergangenheit bereits gemerkt dass einzelne diskussionen so ziemlich ins "off side" führten und es wurde eh zu wenig moderiert in den letzten monaten....
Zitieren
#25
Ich meine nur, dass auch bisherige "Pässe ins offside" seitens der Forumsbetreiber ungeahndet blieben. Vielmehr hat die Community selbst wieder für Ruhe und Ordnung gesorgt.

Wie wäre es, wenn sich ein User freiwillig melden würde, um die Moderation zu übernehmen? Vielleicht gegen eine symbolisches Entschädigung von einem jährlichen Servicepaket 1 für seinen/ihren +Stromer-?
Zitieren
#26
Hallo liebe Leute,

Schöne Sache mit dem Forum. Es gibt eigentlich auch kein link von der Stromer.ch Seite Richtung Forum. Gibt es einen Statement oder Information dass dem Forum in 2014 noch geben wird?

Wollte auch mal kurz berichten dass ich mein Stromer wieder „Unkastriert“ fahre… man was für eine Erlösung… the smile is back. Endlich kann ich wieder sicher im Straßenverkehr fahren/mithalten.

Euch einen schönes Wochenende - Christophe.
Zitieren
#27
Chrissi: schrieb:Wollte auch mal kurz berichten dass ich mein Stromer wieder „Unkastriert“ fahre… man was für eine Erlösung… the smile is back. Endlich kann ich wieder sicher im Straßenverkehr fahren/mithalten.

Und wie kamst du zur Software Anpassung, in DE oder CH?
Zitieren
#28
sandfelche: schrieb:
Chrissi: schrieb:Wollte auch mal kurz berichten dass ich mein Stromer wieder „Unkastriert“ fahre… man was für eine Erlösung… the smile is back. Endlich kann ich wieder sicher im Straßenverkehr fahren/mithalten.

Und wie kamst du zur Software Anpassung, in DE oder CH?

Kurzer Besuch in CH Wink
Zitieren
#29
Bin jetzt auch wieder an Board und stolzer Besitzer eines roten Stromer Platinum 48 V1.0 oder wie die auch immer genau heissen Wink mit 1215 km.

Dieses mal kommt garantiert ein Tracker in den Rahmen...
Zitieren
#30
Oh, ein Wiederholungstäter, welcome back!

Was die Versicherung angeht, ich habe meine Hausratversicherung bei der Zürich Connect um 5'000.-- raufgesetzt und den +Stromer- als Mofa mitversichert. Gleichzeitig habe ich Diebstahl auswärts auf 5'000.-- erhöht.

Das kostet mich, wenn ich's richtig im Kopf habe, rund 80.-- mehr pro Jahr.

Dafür habe ich die ersten 5 Jahre Neuwert-Entschädigung!

Hier das Kleingedruckte:

Art. 120
Motorfahrräder zum Neuwert
In Abänderung von Art. 103.1 sind Motorfahrräder
der versicherten Personen mitversichert.
Sie sind zu Hause und auswärts im
Rahmen der in der Police aufgeführten
Gefahren und Schäden während der ersten
5 Jahre, gerechnet ab Neukauf, zum Neuwert
versichert (Neukauf = erste Anschaffung
von fabrikneuen Motorfahrrädern).
Ab dem 6. Jahr erfolgt die Entschädigung
zum Zeitwert.
Zitieren


Gehe zu: