Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer in OMNI app hinzufügen
#1
Hallo Zusammen, 

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines ST3, allerdings noch ein älteres Modelljahr (2021) BJ 2020, so wie es ausschaut.
Ich wollte das ST3 in die OMNI App hinzufügen. Lt. App Anweisung sollte untder MENU - BIKE der Punkt OMNI sein. Allerdings ist das bei mir nicht der Fall.
Bei mir gibts nur Bremsen, ODO, und tages KM. 
Die Aktuelle FW die drauf ist ist 4.2.X. 
Gibt es eine Möglichkeit OMNI anders zu verbinden? 

Des weiteren: da ich es aktuell noch nicht Verbunden habe und auch keine PIN zum Sperren festlegen kann stelle ich mir die Frage wie ich das Ding wieder entsperren soll, ohne meine eigene PIN zu kennen? Big Grin 

Könnte mir jemand weiterhelfen? 

DANKE Smile
Zitieren
#2
(27.05.2022, 14:58)Carroux schrieb: ich bin seit heute stolzer Besitzer eines ST3,

Gibt es eine Möglichkeit OMNI anders zu verbinden?

Ein Stromer lässt sich nicht einfach so mit dem ONI verbinden - sonst bräuchtest Du keinen zu kaufen.

Der Händler oder das Werk können Deinen Neuerwerb auf die registirenen und freischalten.
Zitieren


Gehe zu: