Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CR190 etc.
#1
Hallo Zusammen

Mein CR190 hat sich wegen Wassereintritt letzte Woche verabschiedet.

Was empfehlt ihr mir? Beim CR190 bleiben, auf CR245 wechseln oder gibt es noch andere gute Alternativen?

Und: hat vielleicht jemand im Raum Basel ein gutes Ladegerät übrig, dass er verkaufen möchte?

(ich habe ein ST1X mit dem violetten Akku)

Danke und Grüsse
Markus
Zitieren
#2
Hallo st1x

Ich glaube es gibt neu nur noch das lüfterlose CR246. Mega teuer für 299 CHF wie ich finde. Nach einem gebrauchten aber Original-Stromer Ladegerät Ausschau halten finde ich eine gute Idee.

LG
Hannes
Zitieren


Gehe zu: