Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensorfehler
#1
Hallo zusammen,
habe neuerdings des Öfteren eine Sensorfehlermeldung und ein Zeichen im OMNI welches ich noch nicht kenne.
Mein ST3 ist jetzt 2 Jahre und 10700 km alt.
Es fährt sich teilweise sehr unrund , sprich die Unterstützung ist wie in Wellenform in dem Bereich von 30-40 km/h
Habe auch schon öfters Kalibriert und den Offset neu eingestellt.
Was mir aufgefallen ist, der Wert ist sehr hoch, er steht bei 2,1..Volt.
Habe auch schon das Rad gelöst und versucht den Wert niedriger zu bekommen, hat leider aber nicht geklappt.
Anbei die Bilder        

Grüße aus der Grafschaft
Zitieren
#2
(31.05.2022, 09:46)Steiner schrieb: Hallo zusammen,
habe neuerdings des Öfteren eine Sensorfehlermeldung und ein Zeichen im OMNI welches ich noch nicht kenne.
Mein ST3 ist jetzt 2 Jahre und 10700 km alt.
Es fährt sich teilweise sehr unrund , sprich die Unterstützung ist wie in Wellenform in dem Bereich von 30-40 km/h
Habe auch schon öfters Kalibriert und den Offset neu eingestellt.
Was mir aufgefallen ist, der Wert ist sehr hoch, er steht bei 2,1..Volt.
Habe auch schon das Rad gelöst und versucht den Wert niedriger zu bekommen, hat leider aber nicht geklappt.
Anbei die Bilder

Grüße aus der Grafschaft

Bei mir hilft es einmal zu hupen, dann ist der Sensorfehler behoben.
Zitieren


Gehe zu: